goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Photo Dose geht wahrscheinlich schon sterben, denn ein paar Filialen sind schon zu. Das ist einerseits natürlich schade für einen Traditionsbetrieb "seit 1898".
Nur leider hat sich seit 2008 auch überhaupt nichts getan!

Heute war ich mal wieder da und ein weiterer eklatanter Designfehler der (immer noch gleichen) Terminals wird sichtbar:

Auf meinem USB-Stick sind einige Photos drauf. Ich wähle 12 davon aus und schließe den Vorgang ab, der mit dem Brennen der Archiv-CD endet. Doch was ist das? Das Terminal weißt mich darauf hin, dass meine Daten nicht auf eine CD passen, sondern dass vier (!) CDs benötigt würden. Vier CDs für ca. 50 MB Bildmaterial? Ich frage noch mal nach, ob das normal sei. Ob ich denn noch andere Bilder auf dem Stick hätte? Ja, da sind noch andere drauf. Ja, die würden dann auch auf den CDs kopiert. WTF!? Was für ein Irrsinn!
Die freundliche Mitarbeiterin sollte dann an einem anderen Terminal ("Sofort") die Bilder auf eine CD kopieren und damit den Auftrag erstellen. Dieses Terminal brauchte aber ewig um die Bilder überhaupt erstmal auf dem Stick zu finden (7% nach gefühlten 30 Sekunden). Ob ich Zeit mitgebracht hätte? WTF^2
Das haben wir dann lieber abgebrochen. Sie gab mir eine CD mit, ich kopiere die Bilder zuhause innerhalb kürzester Zeit auf die CD und gehe dann eben noch mal hin.
Das ist doch alles großer Irrsinn. Kein Wunder, dass da die Kunden wegbleiben.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page