goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Erzählt man seiner Umwelt von seinem Blog?

Ich werde es nicht tun.
Wer mich entdeckt und identifiziert, soll sein Wissen für sich behalten. Nein, doch nicht. Mir sollte sie / er es erzählen. Ich würde mich irgendwie beobachtet fühlen. Ich will hier ja offen sein. Es nimmt mir sonst ein bißchen den Reiz der Sache.
Wenn es passiert, passiert es und dann muß ich damit leben. Aber ich werde es nicht mutwillig herbeiführen.
Zorra meinte am 5. Mai, 18:05:
Das muss
jeder selber entscheiden.

Ich hab dich erkannt ;-) 
eMBe antwortete am 5. Mai, 18:11:
Nosce te ipsum!
;-) 
st. meinte am 12. Sep, 17:35:
Hallo erstmal...
Ich weiss, wo Du wohnst und was Du heute zum Mittagessen in Dich hinein geschoben hast. Aber ich kenne auch genügend Menschen [einige behaupten, sie seien im Besitz der Wahrheit], die es nicht wissen. Und das soll auch so bleiben... 
eMBe antwortete am 14. Sep, 23:37:
Wars
lecker? ;-)
Das ist aber nicht deins, oder? 
st. meinte am 14. Sep, 23:47:
Na rate mal ;-)
Aber ich bin eher nicht so mitteilsam, kennst mich ja... 
monolog meinte am 8. Dez, 22:26:
Ich habs auch nicht getan.
Aber dich erkannt, das hab ich. Tratsche aber nicht weiter und hoffe auf Gleichbehandlung, solltest du mich erkennen :o) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page