goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
alles läuft nach plan. Zu spät losgefahren. Hotelzimmer Südseite. Schön warm. Erst duschen, dann Hotelzimmer wechseln. Das neue ist angenehm kühl und im Erdgeschoss. Hotelzimmer Kein Fahrstuhl mehr fahren. Zu lange rumgebummelt. Jetzt los. Immer gradeaus, quer durch die Stadt. Neue Ansichten von Leipzig, jedes Jahr. Bin da. Werk2. Bändchen abholen. Schlange! Ja, sind wir denn hier im Osten? Ach, ja. Ok. Zum ersten mal muß ich in Leipzig für ein Bändchen anstehen. Nächstes mal komm ich wieder am Samstag. Warten und Leute anrufen. Rumstehen geht doch schneller als gedacht. Die Bändchen sind dies Jahr babyblau. Psyche - die erste Band, die ich sehen wollte - ist trotzdem grade vorbei. Dennoch rein ins Werk2. Wo ich schon mal da bin. Hannover ist schon da. Aber keiner zum Unterhalten. Sonst ist auch grad nix interessantes. Weder hier, noch woanders. Also zur Parkbühne fahren. Ich kenn mich noch ein wenig aus in dieser Stadt. Gut. Hier ist an der Bändchenausgabe überhaupt nix los. Toll. Eklige Riesenfrikadelle im Brötchen gekauft / gekaut. Buah. 2€. Reingehen. Drinnen spielt Tiamat. Metal. Langweilig. Ich schreibe dies. Bulette macht Durst.
Doch noch von Andi und Volker getroffen worden. Die findens toll. Zugabe. Heute ist schwedischer Nationalfeiertag, drum wird die schwedische Nationalhymne gesungen. Ich kann den Text nicht. "Schweden. The best country in the world - after Germany." Kann man so stehen lassen.
Ende.
Zur Moritzbastei (MB, wie passend) mit Andi und Volker. Parkplatzprobleme. Stadtfest ist auch. "It's my life!" (Dr. Albern) von irgend'ner Coverband. Wir trennen uns. Ich geh rein. Chamber spielt - Neofolk, oder so. Der Saal ist zu voll. Kein Durchkommen mehr. Ein Sänger (sehr sonore Stimme) und akustische Instrumente. Klingt aus der Kneipe (Cola 1,10€!) davor ok.
Ich sehe aus wie ein Nerd, wie ich hier im PDA rumstochere. Jedenfalls gucken alle so.
Seit 15 min sollte Artwork spielen. Chamber spielt immer noch. Schnauze voll, ich gehe. Volker (wollte um 12 noch was einschmeißen um die Nacht durchzustehen) ist nicht zu sehen. Hat er Pech gehabt. Er wollte mitfahren.
00:15 Agragelände. Verabredung mit meiner Schwester. Alles dem Umständen (Zelten!) entsprechend cool. Efixx-Listentreffen am Merchandisingstand. Im kleinen Kreis. Andi, Ribi, ein mir bekannter Blogger. DAF angucken mit Schwester, K. und J. Zum erste mal DAF. Gutes Konzert. Viele alte Hits. Bei den Hammerstücken ist ordentlich Stimmung. Sonst gehts so. "Als wärs das letzte mal", ich zücke mein Handy und wähle IHRE Nummer. Keine Ahnung warum. SIE mag DAF. SIE ist wahrscheinlich nicht hier. Lautsprecher und damit Freisprecheinrichtung an. Andi kommt und quatscht dazwischen. DAF auf die Mailbox oder die Ohren. Keine Ahnung ob das geklappt hat.
Zugabe. Noch drei Stücke. Noch mal "der Mussolini" "Jesus Christus! Adolf Hitler!" mit entsprechendem Gruß. Hier ist das Kunst, da darf das.
02:30 Ende. Kaputt. Ins Bett. Heute keine Party mehr.
Fernseh, Chips, Cola. Ziemlich hellhöhrig hier. Zum Glück ficken sie nicht nebenan.
04:00 Schlafen.

####
Fotos vom Rest des Tages alle nix geworden.
Morrissey meinte am 28. Aug, 15:04:
was man eben so erlebt in (unserem) Land
Als Alternative zur Taktik mit dem Solosex: Nen Doppel macht mehr Laune, vor allem, da man sich in Äl Ehyii das anschließende Sozialgespräch über das Beziehungsgedöns prima erspart.

Ach ja, langjährige Erfahrung:
Grufts sind irgendwie knuffig und stecken grundsätzlich eher zurück. Macht die Sache irgendwie entspannter. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page