goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Montag. Ist heute Montag? Wieviel bin ich schon hier? Kein Zeitgefühl mehr. Der Tag beginnt um 15:00 Uhr im Werk2. Erstmal n Steak frühstücken.
15:10 Disastrous DIN.
DIN
Ist das EBM oder Electro? Irgendwie Old-School. Zum Tagesauftakt ganz gut. Der Macher sieht ein bißchen sehr normal aus.
DIN1
Als nächsten spielt Kontrast. Obwohl ich Frontmann Roberto persönlich kenne, bleibe ich draußen, trinke was und verbrenne mir die Ohren. Unglaublich wieviele Leute Kontrast zieht. Die Massen strömen.
16:50 Implant.
Seize1
Sehr trancig mit Frauengesang. Die kleinen Delerium. Ich mag das. Die Hupfdolle, die gegen Ende mit auf die Bühne darf, ist wenig hübsch und überflüssig. Schon nach 25 min. ist Schluß. Schade.
Danach This Morn Omina. Kenne ich schon vom M-Fest. Rhythmischer, elektronischer Krach mit akustischer Percussion-Unterstützung (u. a. Bongos) und stimmigen Videobildern. P.A.L. trommelt mit.
TMO
Vor PNE fahre ich zum ersten mal bei Hellem aufs Agragelände, gucke mir Stände an und esse Haribo in der Sonne.
Zurück zum Werk2. Plastic Noise Experience.
PNE "Aus Hamburg!" Ich dachte aus Minden?! Wirklicher Old School-EBM. Und die entsprechenden beinharten Bauarbeiterfans vor der Bühne.
EBM Neben mir Extrempogo. Die Security meint, sie müsste eingreifen und einen rausziehen. Die Jungs schubsen sich aber nur gegenseitig, außenrum ist alles ruhig (man hält eben Abstand), der Rest will den "Störer" da behalten, Diskussion und die Security zieht unverrichteter Dinge wieder ab. Unnötige Aktion.
Als Zugaben "Moving Hands" von Kinik - hatte Dive nicht gespielt - und PNEs Hit "Kill the 6". Ok, aber nicht 100pro mein Ding. Das neue Stück "Maschinen" hat mir am Besten gefallen.
Konzertprogramm für dieses Wgt beendet. Für mIch.

Zurück zur Agra. Verkaufsstände angucken. Die sind bzw. werden grade abgebaut. Gibt eh nix besonderes. Damit ich überhaupt was gekauft habe, kaufe ich bei Hands die "2000 Hands". In die Forseti "Winterzeit" höre ich rein, finde ich aber langweilig.
Zum Abschluß noch mal in die MB zum Tanzen. Noise, noise, noise! Super. Ich kenne eine Stunde lang kein Stück. Trotzdem cool. Ich habe schon den ganzen Tag eine weiße 501 und mein blau-oranges Front242-Kinder-T-Shirt zu meinen 10-Loch-Stahlkappendocs an. Ein Typ in Lackhose (sic!) fragt mich, ob ich mich verlaufen hätte. Idiot. Er sagt noch was, ich hör nicht mehr zu. Ich gehe. Muß morgen um 11:00 Uhr das Zimmer geräumt haben. Feierabend.
Nächstes Jahr wieder - vielleicht...

###
Im nachhinein stellt sich heraus, dass anscheinend Implant gar nicht gespielt haben. Sie haben kurzfristig abgesagt und dafür sind Seize
Seize eingesprungen. Da ich Implant nie live gesehen habe, konnte ich das während des WGT nicht erkennen. Auf den Fotos ist dann wohl Seize...

###
Neues zum Thema Haarschnitt:
Haare
Ist vielleicht nicht so richtig zu erkennen. Die Frisur ist so hoch wie der Kreis. Oben auf ist eine silberne Kugel eingeflocheten. Sehr schön. *g*
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page