goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Obwohl zeitgleich in der Glocksee die Scanners spielten, habe ich mich dies mal für Das Bierbeben und T.Raumschmiere entschieden (obgleich des dreifachen Preises).
Keine schlechte Wahl. Die Besucherzahl war OK, die Stimmung - für Hannover - gut.
Da Das Bierbeben die Show (wenn auch spät, 21:40 Uhr) mit einem Titel vom ersten Album eröffneten, war ich guter Hoffnung, dass der Abend gut werden würde. Wurde er auch.

das ist keine marienerscheinung

IMGP3433

Wäre gleich zu Beginn der Umbaupause die Best of Phillip Boa aufgelegt worden, hätten wir sie zuende hören können. Mit fast 50 min zog sie sich ziemlich hin. So gab es dann eine ordentliche Portion Boa. Musste Herr T. erst auf Pegel kommen?

IMGP3459

Das Licht war leider Foto ungeeignet. Außerdem wurde viel mit Wasser von der Bühne gespritzt.

Insgesamt ging das Set gut nach vorn. An den Auftritt beim Sonne Mond und Sterne 2004 kann ich mich nur noch dunkel erinnern, der war aber anders. Irgendwie hatte ich den Eindruck, so könnte auch ein guter Marilyn Manson Gig sein.
Fast hätte das Bierbeben länger gespielt als T.Raumschmiere. Mit der - dann doch noch - Zugabe - "Nee, heute keine Rabaukendisko" - haben sie die Stunde voll gemacht.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page