goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Wenn man Urlaub hat - ich nicht - liest man ja gern mal was am Strand oder sonstwo, wo man halt so rumhängt.
Ich empfehle hiermit die aktuellen Sommerausgaben (Juli/August) von Galore [weil eigentlich immer was sehr Lesenswertes dabei, Rolf Aldag z.B.] und - ganz besonders - die von brand eins!
Die kaufe ich selten, aber diesmal sprang mich der Titel Kommunikation - Zuhören statt Zutexten geradezu an.
Wie sehr die Kommunikation um einen herum - besonders da, wo man seine Brötchen verdient! - daneben geht und welch weitreichende Folgen das haben kann, kann man sich hier sehr interessant und informativ erlesen. Einen der sehr guten Artikel - aus dem ich die letzten Tage jeweils mindestens einmal jemandem vorgelesen habe - gibt es auch als PDF.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page