goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Während sich andere Änderungen im persönlichen Umfeld sich langsam anpirschen bzw. ihre Schatten voraus werfen, kam dies doch überraschend.

Da kommen Client wieder auf Tour und wie /üblich/ werde ich auch hinfahren, denke ich. Das Forum ist betont still und dann kommen auch noch Auflösungsgerüchte auf, was meine anfängliche Zurückhaltung stundenlang durch die Nacht zu fahren wieder etwas verschwinden lässt - ist ja vielleicht zum letzten mal…

Es gibt niemanden mehr, den ich bezüglich /mitfahren/ fragen könnte oder würde, die /Musikbekanntschaften/ sind quasi ausnahmslos eingeschlafen. Auch vor Ort kenne ich niemanden. Warten auf Anfang, gleich mal eine halbe Stunde Verspätung.
[Da das Konzert auf der Reeperbahn in einem Kommerzladen stattfindet, die extremen Wert darauf liegen, dass man keine ordentliche Kamera mit rein nehmen darf, sodass es hinterher nur wacklige Mobiltelefonaufnahmen anderer Leute gibt, erhöht meine Laune nicht grade. Ich darf noch mal zum Auto laufen und die Kamera wegbringen.]
Schätzungsweise sind 150 Leute da, die Bühne ist niedrig, davor ist es voll. Das hätte eh keine guten Bilder gegeben.
Trotz der bekannten Damen und der bekannten Beats und Tunes, kommt bei mir keine große Begeisterung auf - ich gucke auf die Uhr, hm.
Nach einer halben Stunde ertappe ich mich selbst bei Durchhalteparolen. Nach einer dreiviertel Stunde beschließe ich zu gehen.

Ich bin wohl damit durch. Das war's für mich. Die letzte Tour - nach geschätzten 20 Konzerten in 7 Jahren - zumindest für mich. Wer hätte das gedacht.

Während die Mädels oben noch spielen, gehe ich zu KFC - und es stört mich nicht.
Auf der Rückfahrt habe ich Client aus der Shuffle-Musikauswahl weggedrückt.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page