goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Auf Erotikmessen gehen durchschnittlich Männer mit überkämmten Halbglatzen.

Jeder zweite Besucher hatte eine kleine Kamera, ein Foto-Handy oder einen Camcorder dabei. Die Gadgets richteten sich auf alles, was am weiblichen Körper so schön wippen kann - solange Größe und Form die leichte Bewegung noch zulassen. Motive gab es reichlich, sodass man an fast jedem Stand mit gigantischen Give-away-Tüten bepackte Menschen beobachten konnte, die ihre mit Silbergeräten bewaffneten Hände in Trauben in die Höhe streckten und aus vollen Rohren schossen.

Quelle
miss.understood meinte am 24. Okt, 11:41:
welche give-aways
werden denn auf erotikmessen verteilt ?? 
eMBe antwortete am 24. Okt, 13:07:
Ich hab keine Ahnung.
Ich hab ja auch keine Halbglatze...:-)

Im Artikel stehts auch nicht. Wer weiß es?
Eimalhandschellen (= ohne Schlüssel)? 
shhhh antwortete am 24. Okt, 13:08:
Ich tipp
auf Kondome. Das sind dann die, die immer platzen... 
eMBe antwortete am 24. Okt, 13:13:
Kondome
"in gigantischen Give-Away-Tüten"?
Wow! Ob man die alle "verbraucht" bis zur nächsten Erotikmesse? Naja, wenn die platzen, muß man ja immer mehrere gleichzeitig benutzen. 
kinomu meinte am 24. Okt, 23:06:
"und aus vollen Rohren schossen"
eMBe antwortete am 27. Okt, 09:37:
Beim einhändigen Fotografieren
hat man ja noch eine Hand frei... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page