goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
1.
Natürlich habe ich vor Jahre die über-30jährigen belächelt, die gesagt haben, weggehen lohne sich doch eh nicht mehr so richtig, zum Tanzen das Haus zu verlassen sei quasi nicht mehr möglich, da die Musik schlecht, die Leute zu jung und scheiße und über haupt ... früher war alles anders und besser.
Und heute ertappe ich mich dabei, dass ich das quasi auch so sehe. Scheint eine Art Naturgesetz zu sein. Natürlich geht man noch weg, aber so wie damals (TM) ist das nicht mehr.

Hey, es ist Vollmond! Da ist klar, dass ich da 'n Hut aufhabe, oder?

2.
Auf Privatparties, auf den denen man der Jüngste ist, ist man dann wiederum genauso verloren, nur anders.
Wenn die zahlreichen Gäste ab 00:00 Uhr - aus Angst zu Aschenputtel oder Kürbisen zu mutieren - aber spätestens ab 1:00 Uhr - paarweise, meist, so wie sie erschienen sind in jedem Fall - die Flucht in die eigenen 4Wände antreten, war's das.
Aber wenn man dann im leeren Wohnzimmer quasi auf Anhieb im DVD-Regal des Gastgebers Absolute Giganten findet und die dann auch anmacht und nach Hause geht, bevor der Film vorbei ist, dann besteht doch noch Hoffnung. Irgendwo.

Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Wenn es so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page