goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Mit Worten kann ich es eh nicht adäquat beschreiben, was ich am Dienstag in der Philharmonie erlebt habe, deshalb hier ein paar Bilder.

dcd
dcd1
dcd2
dcd3
dcd4
dcd5dcd6
Windzug meinte am 30. Mär, 23:11:
...mit Bildern aber sicherlich auch nicht richtig ;-)

Ich besitze 5 Alben von Dead Can Dance

Musik muss man hören (ach neee..)

...und Klangwelten,
wie sie diese Gruppe produziert,
möglichst sogar mit allen Sinnen inhallieren,
mitten hinein in den Rausch der Sinne 
eMBe antwortete am 31. Mär, 20:01:
Die Bilder
waren - im Gegensatz zu Worten - schon da. Soweit war es also ganz einfach. :) 
argh meinte am 31. Mär, 01:30:
hab' vorhin auch versucht, irgendwas aussagekräftiges drüber zu schreiben (äh, "bloggen" heißt das ja heutzutage) und bin erstmal gescheitert bzw. hab's vertagt. muß mich erst noch "erholen". :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page