goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Die Umsetzung der Idee des eigenen Blogs kam jetzt eher spontan. Mal sehen, ob ich mit meinem "Motto" hier auf längere Sicht zufrieden bin. Es ist ja ein bißchen lang...

Es handelt sich bei
"it won't give up it wants me dead
and goddamn this noise inside my head"

um ein Zitat aus dem Titel "The Becoming" von Nine Ninch Nails. Das Album dazu heißt "The downward Spiral". Es ist DAS Album der 90er Jahre für mich und immer noch eines der besten überhaupt.
Jedesmal, wenn es mir (wegen einer Frau) scheiße geht, ist es für mich da. Eine von vorne bis hinten großartige CD.
Danke Trent!
oj meinte am 5. Mai, 17:35:
sie haben recht.
musikalische revolution, damals...fast. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page