goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ich dachte immer, sowas gibt s nur im Fernsehen.
Jetzt war ich live dabei.

Am Vatertag bei gutem Wetter das Haus zu verlassen, ist an sich schon gefährlich. So schlimm hatte ich es mir aber nicht vorgestellt.
Um 16:00 Uhr komme ich am Maschsee (schlechter Link) an. Es ist höllenvoll, das war klar, nicht wenige sind ebenfalls bereits höllenvoll.
Ich bekomme grade so noch einen Platz am Steg, wo man ganz ordentlich direkt am Wasser liegen und bei Bedarf die Füsse ins brackige Wasser halten kann.
Ein paar Meter weiter ein Grüppchen aus drei Mädels (jeweils schätzungsweise Anfang 20) und fünf Jung (eher Anfang 30). Drei der Fünf Freunde graben tierisch an den drei Gratzien rum. Die drei bleiben aber abweisend.
Die Jung sind von der übelsten Sorte, Fußballer vor dem Herrn! ("Marion Basler ist der Größte!" Brasil-T-Shirts "Ich habe früher Bezirksliga gespielt"...). Ihre Komplimente auch. Auszüge?
"Ihr seid geile Schittchen."
"Ihr hab wirklich geile Bodies!"
"Du hast so einen Hammerarsch."
"Ihr seid wirklich alle drei geile Geräte."

Welche Frau wird da nicht schwach...
Irgendwann haben einer unaufgefordert angefangen, "Helmchen" einzucremen. Sie ließ ihn gewähren.
Die nächsten zwei Stunden wurden dann mit der Diskussion zugebracht, ob er nun den Bikini beim Rückeneincremen aufmachen dürfte, oder nicht. Sie könnte ihm doch vertrauen. Is klar.
Mit der Zeit weichten die Fronten immer weiter auf. Wir, die wir alle auf dem Steg das Treiben dort kaum fassen konnten und trotzdem teils belustigt teils entsetzt verfolgten, wussten nicht, wer von beiden jetzt dämlicher ist...
Irgendwann durfte der Bikini dann doch aufgemacht werden - sie vertraute ihm ja... - und es wurde weiter hemmungslos weitergecremt. Sie hatte einen Wickelrock an und der Arsch musste wohl auch gegen die Sonneneinstrahlung geschützt werden. Jedenfalls konnten wir dann alle fast ihren gesamten "Hammerarsch" in Augenschein nehmen. Naja...
Ficken durfte er sie aber trotzdem nicht. Für ihn wohl unerklärlich, schließlich ist er ja der Geilste.
Jedenfalls haben sie sich dann gegenseitig Bier übergekippt. Woraufhin beide stinkig sind. Er hatte wohl angefangen, weil es nicht ordentlich ran durfte. Danach wurde dann im Minutentakt gefragt, ob sie denn noch sauer sei... Mr. Sensibel.
Trotzdem ließ sie sich hinterher noch von ihm begrabschen.

Nachdem vier Stunden lang der meist verlautbarte Satz des einen "Ich habe tierischen Brand. Lasst uns in den Biergarten was trinken gehen." gewesen war, ist es gegen 20:00 Uhr dann soweit: Die Herren dampfen ab.
Zum Abschied noch ein romantisches:"Jetzt hast du dir extra den Arsch rasiert und jetzt darf ich ihn nicht mal ficken.", weitergehende Verabredungsversuche und Telefonnummernaustausche.
Sie sind weg. Wir sind froh. Die Mädels auch.
"Die gehen uns schon seit 14:00 Uhr auf die Nerven."


Da muß einem keine Seite leid tun.

Wenn die Mädels nicht in der Lage sind, diese Spacken in die Schranken zu weisen, sind sie selbst schuld. Sie haben die Großhirne ja auch in sechs Stunden immer wieder motiviert.


Hätte ich mehr RTL geguckt, wäre ich auf solche Situationen besser vorbereitet....

JETZT würde ich gern schlafen.
Allerdings sind die Vögel draußen grade aufgewacht. Haben Vögel heute keinen Feiertag?

Gute Nacht...!

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page