goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Obwohl man einen verkühlten McRip ganz passabel in der Mikrowelle reanimieren kann, sollte man sich das bei Chicken McNuggets besser ersparen...
Wenn KFC in Bad Oeynhausen noch aufgehabt hätte, wäre euch das hier erspart geblieben.

Die etwas andere Web-Seite. Kinder, ich hab hier nur ein Modem und ihr veranstaltet eine Flash-Schlacht, das mir fast schlecht wird. Inhalte?

Candy Schröder hat mir grade geschrieben. Welche Ausrede können die Eltern dafür wohl vorbringen?

Beleidigungen im Straßenverkehr sind irgendwie strafbar. Ich glaube, dass ist gut so, denn in diesem Land der Choleriker und Geisteskranken wäre sonst kein geregelter Straßenverkehr mehr möglich.

Das einzige was manche Verkehrsteilnehmer daher noch interessiert, ist ob sie beleidigt worden sein könnten.

Da wird man eben beinahe von einem rechtsabbiegenden Kleintransporter fast vom Rad geputzt (was nur dadurch verhindert wurde, dass mir schon klar war, dass der nicht guckt) und schreit dem Fahrer dann ein gedehntes "Hallo, aufwachen!" hinterher.
Anstatt ganz still zu sein und sich zu überlegen, ob er da nicht noch mal Glück gehabt hat und nicht vielleicht doch mal etwas länger in den Seitenspiegel gucken sollte, kommt dem Fahrer nur in den Sinn, er hätte "Arschloch" verstanden. Und so was darf man ja nicht sagen - auch wenns stimmt. Denn beleidigen ist verboten. Fast jemanden umfahren nicht so richtig.
Also reisst er die Fahrertür auf und schreit mir hinterher, ob ich ihn ein Arschloch genannt hätte. Hatte ich natürlich nicht, wäre aber ne tolle Idee gewesen. Da ich nun mit Fug und Recht behauptet kann, dass er zu mir Arschloch gesagt hat (wenn auch in einem etwas anderem Zusammenhang, aber das konnte ich ja kaum verstehen...), bekam der Idiot noch kurz ein "Penner!" hinterhergerufen, bevor ich auf außer Hörweite entfernt hatte.
Manche Menschen haben es eben nicht besser verdient.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page