goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Dabei fällt mir ein, dass ich mit dem Hund mal eine sehr merkwürdige Begegnung mit Hans Dietrich Genscher in der Fußgängerzone von Bad Godesberg hatte.
Don

Dabei fällt mir ein, dass ich...
neulich (mit Frau A) durch hannovers samstägliche Innenstadt getapst bin und wir an einer Zusammenrottung Punks vorbeikamen. Diese hatten natürlich Hunde. [In Berlin bekommen Obdachlose im Hunden mehr Stütze, weil Hunde gut sind für soziale Kontakte und vor vollkommener Verwahrlosung schützen, da sich der Obdachlose um etwas kümmern kann/muß. Punks sind ja manchmal nur Obdachlose mit einem anderen Stil. Vielleicht gibts in Hannover auch einen Zuschuß für Hundebesitzer.]
Jedenfalls standen da auch noch eine Handvoll Passanten bei den Punks, weil sich deren Hund gut mit dem Punkhunden verstand. Hunde sind gut für soziale Kontakte...
Da sage ich: "Guck ma, der Kanzler und ihm seine Doris*!"
"Wo?" fragt sie. "Na, da! Mit dem Hund."
Schröders haben offensichtlich auch einen Hund. Denn Hunde sind gut für soziale Kontakte... Und so standen das Kanzlerehepaar, er in unauffällige Herbsterdfarbtöne gehüllt, sie in schwarz, mit ihrem Hund und den Bodyguards in der Fußgängerzone herum und unterhielten sich mit den Punks, während sonst kaum einer Notiz davon nahm.
Ein sehr schönes Bild, leider immer noch keine Digicam.

*Doris
habe ich vor einiger Zeit mal in einem von mir zum Squash aufgesuchten Sportlokaltität getroffen. Sie war aber nicht im Sportdress. Ich wollte sie erst um eine Autogramm auf mein T-Shirt bitten. Allerdings wars ein Knorkator-"Ficken fetzt"-T-Shirt und ich habe mich nicht getraut.
Ja, wenn ich einen Hund dabei gehabt hätte...

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page