goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
aids arrived in new orleansklingt es aus dem Radio. Hm, denke ich, erst Unwetter, jetzt Geschlechtskrankheiten!? Das Krankheiten sich aufgrund schlechter hygenischer Verhältnisse nach solchen Katastrophen verbreiten, war ja bekannt, aber der HIV-Virus?
Als ich dann aufhört, nur in Kleinbuchstaben zu denken, fiel mir dann der Unterschied zwischen aids (have arrived) und AIDS (has arrived) auf.

vowe schreibt:Depending on the client, you can use audio and video.
Was vowe nicht ausdrücklich erwähnt, aber offensichtlich möglich ist, ist das Übertragen von materiellen Dingen - landläufig Beamen genannt - via Google Talk, demonstriert am Beispiel Haupthaar.
Seht selbst wie vowe sein Haar an seinen Gesprächspartner übertragen hat:

jabber

Na super! Da sehe ich eine, die drei wesentliche Eigenschaften mitbringt:
  • gutes Aussehen
  • - gute Figur und rote Haare. Über das Fesseltatoo sehen wir mal hinweg.
  • Stil
  • - geschlossene Schuhe mit Absatz und einen knielangen Rock, dazu einen weiße Bluse
  • ein Rennrad
Die bestmögliche Kombination, [Wobei es natürlich streitbar ist, ob es Stil hat, so bekleidet aufs Rad zu steigen. Aber] gerade die souveräne Art in diesem Outfit auf dem Rennrad zu sitzen, macht es wohl besonders reizvoll. Hach...
Jedenfalls warte ich dann unauffällig zwanzig Minuten vom NP-Markt, in den sie verschwunden ist, und als sie wieder rauskommt, kann ich überhaupt nix sagen, fahre dann noch ein Stück vor, hinter und neben ihr her, um dann in eine andere andere Richtung zu fahren, während ich noch höre, wie ihr jemand Hey, Jessi! hinterherruft.
[Und damit ist nicht nur dieser Satz, sondern auch diese Geschichte endlich zu ende.]
Offensiver werden!

wenn’s dhl auf der eigenen webseite schon nicht in brauchbarer form auf die reihe bekommt: trackntrace.de, paket-tracking für dhl-pakete - mit rss-feed und mail-benachrichtigung. gute sache, wenn auch eben weil inoffiziell privatinitiativ.
[Auftragsgemäß verlinkt, Frank]

08.10.2005
minimal elektro festival
solitude fx, sickdoll, camera obscura {live}
sturmglocke, klaus-müller-kilian weg 1 / hannover

c't 18/05 Seite 145 oben, mitte vgl. MKS.

[Nachtrag: Ja, ist Linden. Das Ergebnis gibt es sogar hier zu sehen und zu kaufen: Linden.T-Shirts]

Am 12. November wird in Warendorf wie im letzten Jahr das Kernkrach Festival stattfinden.

Auch oder gerade weil man sich wie auf dem öffentlichen Vorspielen der Kreisvolkshochschulmusikgruppen fühlt, ist die wirklich herzliche und extrem familäre Atmosphäre hoffentlich wieder gegeben. Und dazu gibt es sicher wieder herausragend gute minimal-elektronische Musik.

Der Eintritt hat sich zwar gegenüber dem letzten Jahr auf 10 € verdoppelt, gleichzeitg geht es aber auch schon früher (18:00 Uhr) los, was mehr Programm erwarten lässt.

The Rorschach Garden spielen am Samstag live im B58 in Braunschweig. Evtl. gibt es schon die neue CD zu erwerben.

[...] sind die Pegel wieder am sinken. darf man auf ORF2 zur besten Sendezeit in einem vorproduzierten Beitrag (zum Hochwasser - ach?) bei Zeit im Bild 2 ungestraft sagen. Sprechen die da auch Deutsch?

[via 3Sat]

risiko200d

0508 025

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page