- Wahnsinn!
- Super!
- Hinreißend!
- Bin ganz aufgewühlt.
- Bin ganz ergriffen.
- Ich überlege ernsthaft für Mittwoch gleich noch mal Karten zu kaufen. 9 € (Mittwoch 17 €) ist nun echt kein Preis und der Nachteil an Theater ist: Es ist live. Und viel zu schnell vorbei. Und gleich wieder weg. Und man kann nicht zurückspulen. Milaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
- Das Publikum war sehr gemischt. Von 16 bis 76. Alles dabei.
- Ganz tolle Darsteller. Milaaaaaaaaaaa!.
- Wo mir doch die Spucke weg blieb, ist als da diese geclonten Menschen auf einmal aussahen wie die Ausgeburten von Prussian Blue [Wegen der Auseinandersetzung damit ein Link direkt zu SSD und nicht auf deren eigene Seiten.]. Mit den Hitler-Smiley-T-Shirts - Das war harter Tobak. Allerdings hat es außer mir wohl keiner gemerkt. Es gibt auch keinerlei Links zu diesem Zusammenhang.
- Wir hatten Spaß. Ein Stück, das Hannover direkt auf den Leib geschneidert ist.
- Ich hatte schon erwartet, dass Herr Kamerun die Stücke Mila und Das sag ich dir nicht, die auch schon auf dem Hörspiel Ein Menschenbild, das in seiner Summe Null ergibt [Wenn jemand weiß, wo man das bekommen kann, bitte melden!] verbraten wurden - sind ja auch die besten Stücke der CD Lenin -, im Stück auf benutzt, und dem ist auch so. Fügt sich aber überall harmonisch ein.
- Noch mal!
eMBe - am Montag, 30. Oktober 2006, 22:37 - Rubrik: Aussenansichten