goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
1,5 kg Kekse
1,5 kg Bruch und Zweite Wahl der wunderbaren Bahlsen Butterkekse mit Zartbitterschokolade. Geschmacklich erste Wahl und äußerlich auch kaum von andern zu unterscheiden.
benni meinte am 26. Aug, 01:42:
cool
schade, dasses hier sowas nicht gibt... 
st. meinte am 30. Aug, 13:45:
Wir (Hermann und ich) sind wieder da...
... und machen den Keksen Konkurrenz. - Mir wäre der kleine Karton fast nicht aufgefallen, hätte ich ihn beim Öffnen deines Fensters nicht fast zertreten. Ich werde mich bis Mittwoch noch beherrschen (und mich mit Hermann über Wasser halten). - Hieß der Erfinder deiner Leibniz-Kekse (sie tragen diesen Namen seit 1892, zunächst jedoch noch als "Leibniz-Cakes") nicht auch Hermann? Jenem Hermann ist es zu verdanken, dass das Wort "Keks" heute noch im Duden zu finden ist. - Dennoch sind jener Hermann und der hier neben mir stehende nicht zu verwechseln: jener war Firmengründer der Hannoverschen Cakes-Fabrik H. Bahlsen, dieser ist ein Kuchen auf Schleimpilz-Basis. 
eMBe antwortete am 31. Aug, 17:21:
Ich bedanke mich
für den kleinen Exkurs. (Nich, dass ich das nicht alles schon gewusst hätte, aber ...) Schön, dass das Büro nicht noch zwei Tage verwaist ist. Morgen wieder im Amte. Bis denn! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page