goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Was mich mehr beunruhigen sollte, ist mir noch unklar. Dass ich sympathische Abart einer meiner Exfrauen beschimpfe, nachdem sie sich an mich schmiegt? Oder dass Nora Tschirner dabei ist, die ich im Wachzustand eher mittel finde?

Und in der Realität lasse ich mich von blonden Frauen langweilen. Immerhin habe ich mir durch Ablehnung meine Nichtverzweiflung bewiesen.
Tragisch ist die Nichtlangeweile auf der anderen Seite, wo doch die bedrückende Stille auf ihrer Seite nicht weniger leise gewesen sein müsste.

[Und jetzt google ich noch rothaarigen Frauen meiner Schulzeit hinterher und stelle fest, dass die heute Triathlon machen, beim RAAM als Betreuung mitfähren - und ihre eMailadresse geändert haben.]
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page