goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ja, da sind wir wieder.

Da kann man noch so gut vorbereitet sein und seine Hoffnungen unter meterhohe Fakten verbergen und doch: Es haut einen förmlich um.

Dabei bin ich nicht mal wirklich sauer, enttäuscht oder traurig. Ich wusste ja, dass es so kommen muss. Wie kann man da enttäuscht sein? Und doch: Es ist vorbei und damit ist etwas weg. Und das merkt man. Es bleibt eine Lücke, die ausgefüllt werden oder zuwachsen muss.

In letzter Zeit habe ich viel englisch gedacht. Das war interessant. Außerdem sind gar nicht alle englischen Frauen doof und / oder häßlich. Und ich kann auch auf englisch funny sein. Unglaublich.

Außerdem rette ich jetzt das Klima, weil ich nicht ständig mit dem Billigflieger nach London fliegen muss.

Alles wird gut. Vielleicht schon morgen, heute jedenfalls nicht mehr.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page