goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Vor Monaten habe ich die komplette Six Feet Under DVD-BOX gekauft, ich in kleinen Dosen - gestreckt über diesen Zeitraum - eingenommen. Ich habe diese Serie geliebt.
Die letzten Folgen sind pures Trauma, finde ich. Entweder liegt es allein daran, dass es so unheimlich dicht und glaubwürdig gespielt ist oder dass ich immer wieder Parallelen zum hier und jetzt [um Formulierungen wie meinem Leben zu vermeiden] gesehen habe.
Ich bin Nate [mit viel weniger Sex] und David [in unschwul] gleichzeitig und Claire und Ruth [beide ebenfalls mit Abwandlungen] kenne ich auch.
Jedenfalls hat es mich ziemlich mitgenommen und die letzte Folge zu sehen, habe ich vor mir hergeschoben. Dann danach ist es vorbei. Es noch mal zu sehen, wird nicht das gleich sein.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page