goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Obwohl die Kategorie Heftige Rotationen momentan eher unaktuell ist, weil ich meist auf meinen 3G 40 GB im Shuffle-Mode zurückgreife, setze ich dort jetzt mal die neue Northern Lite-Maxi Go with the Flow rein. Weil ich sie eben letzte Woche erworben habe und rockt.
zak meinte am 11. Feb, 17:35:
Hm, kleine Welt. Den Herrn Bohn sah ich kürzlich noch auf einer Vernissage, hier in Erfurt, wo er auflegte. Und ebenso Herrn Argh. Zu anderer Gelegenheit, jedoch in gleicher Stadt. Wobei ich immer noch nicht schlüssig bin, ob ich das Original nicht besser finden soll. Ich spreche von der Musik, nun. Irgendwie ist mir heute nach wildem Rumkommentieren... 
eMBe antwortete am 11. Feb, 17:53:
Dem Original
kann ich mich wohl nur über diese Version nähern. 
argh antwortete am 12. Feb, 13:48:
die formulierung mit dem original hätte ich in bezug auf herrn argh allerdings auch irgendwie ganz allerliebst gefunden. glaube ich. 
eMBe antwortete am 12. Feb, 19:37:
Meinst du,
du bist per HTTP besser als anders? :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page