goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Wenn man mit jemandem zusammen ist, richtet man auch seine Zukunft zumindest die nähere darauf aus, dass das auch so bleibt. Also plant man für zwei.
Da wir beide über Pfingsten zum WGT fahren wollten - ich zum dritten mal, SIE zum ersten - habe ich ein Doppelzimmer unverbindlich reserviert. Jetzt brauche ich eigentlich kein Doppelzimmer mehr. Wahrscheinlich werde ich aber auch kein Einzelzimmer mehr bekommen - zumindest keins, was bedeutet billiger wäre als das Zimmer, das ich jetzt habe.
Eine gute Freundin hat gefagt, ob sie denn die andere Hälfte des DZ haben dürfte. Sie hat nämlich keinen Bock mehr auf Zelten (Sehr verständlich!)
Irgendwie kann ich ihr aber noch nicht zusagen, grade noch wollte ich das Zimmer mit IHR beziehen und jetzt soll ich da mit jemand anderem wohnen? Das kann ich noch nicht.
Zorra meinte am 6. Mai, 14:26:
Warum nicht?
Oder will diese Freundin etwas von dir? Open your mind! 
eMBe antwortete am 6. Mai, 14:56:
Sie will
nicht [obwohl sie sich fast in mich verliebt hätte, oder sogar hatte]. Und ich will auch nicht.
Und sie wäre die erste, die ich mitnehmen würde - nagut, die zweite.
Aber ich brauche wohl noch ein bißchen Zeit... 
eMBe antwortete am 8. Mai, 14:24:
Zwei Zimmer (Küche, Bad)
Ich hatte zwei DZ gebucht, weil ich mich nicht für ein Hotel entscheiden konnte. Ist aber auch egal, weil das Zimmer, das man nicht bis 18:00 Uhr bezieht, nicht weiter reserviert bleibt; es sei denn, man ruft vorher an.
Jedenfalls will K jetzt ein ganzes DZ haben, weil eine Freundin von ihr auch mitwill.
Also habe ich das eine DZ momentan wieder für mich allein... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page