goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Heute Nacht ist Sonnwend.
Das wird nicht nur in Schweden, also zwangsläufig auch bei Ikea gefeiert, sondern auch hierzulande. Z.B. an den Externsteinen.

Ich war allerdings noch nie dar. Das ganze hat in manchen Teilen der anwohnenden Bevölkerung einen eher schlechten Ruf (habe ich diese Woche erst wieder von einem Paderborner gehört), da die "heidnische Schar" dann dort einfällt und darunter auch so mancher Rechts-außen zu finden ist. Diese beziehen sich ja gern auf germanische Mythen und vorchristliche Bräuche.

SIE wird heute auch wiedere hinfahren, hat SIE schon angedeutet. Allerdings liegt IHR weniger am mythologischen Hintergrund, sondern viel mehr an der Atmosphäre. Und daran, dass man sich dann dort stimmungsvoll ordentlich Drogen reinpfeifen kann. Bis man nicht mehr weiß, wer man ist und hinter mit irgendwem im Zelt liegt, was man hinterher bereut... (Wie letztes Jahr. An Wallpurgis war das Wetter zu schlecht, hat SIE gesagt.)

Obwohl ich immer weniger mit IHR zu tun habe, tut mir der Gedanke daran immer noch sehr weh. Und wenn ich hier sitze und diese Zeile tippe, verkrampft sich mein Magen zu einen kleinen Knäul. Wahrscheinlich kann ich gleich nix frühstücken.

SIE ist immer noch nicht ganz raus aus mir. Warum muß ich jetzt grade an "Poltergeist" denken? Trotzdem denke, es geht aufwärts, auch wenn es jetzt grade wieder schwieriger ist. Wird schon.

Auch, wenn ich weiß, dass SIE dies hier nicht lesen wird, rufe ich IHR zu: "Pass auf DICH auf!" Vergeblich...

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page