goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Die Konzerte von Client und Ladytron gestern in Hamburg waren großartig. Wenn man auf unterkühlte 80er-Elektronik mit ebenso kaltem weiblichen Gesang steht, sollte man sich dies Doppelpack nicht entgehen lassen.

Bei allen Gemeinsamkeiten der beiden Bands (musikalisch und beide bestehen im wesentlichen aus zwei Frauen) haben sich beide Bands optisch (gewollt oder ungewollt) von einander abgegrenzt
und doch die gleiche Linie verfolgt.

Client: Die beiden Frauen sind blond. Dazu gabs knielange Röcke und enge Blusen. Beides in beige. Nicht vordergründig aber doch irgendwie uniformiert. Und sexy!

Ladytron: Hier sind alle schwarz gefärbt. Dazu gabs Shirts mit Schulterklappen und Stehkragen und enge Hosen. Alles schwarz. Da auch die männlichen Bühnenarbeiter dieses Outfit trugen, ist der Uniformcharkter hier stärker ausgeprägt als bei Client. Auch sexy.

Bei aller Lieblichkeit gucken die Frontfrauen als ob wie töten wollten. Da könnte man fast Angst bekommen, wäre das nicht so cute...
Ich hoffe, die Fotos sind was geworden.

2 Frauen
Das ist auch sexy. Finde ich. Kann ich nix gegen machen.
[Die Quelle ist allerdings ideologisch zweifelhaft und soll an dieser Stelle nicht weiter verbreitet werden.]

Bei Ladytron gibt es zu "Seventeen" ein Video zu sehen, in dem "Mädchen" uniformiert mit Hemd und Krawatte herumtanzen. Ich mag Krawatten an Frauen. Das kann wirklich sexy sein.


Herkömmliche Uniformen (Polizei, BGS etc.) sind allerdings selten sexy...

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page