goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ach, man kommt gar nicht zum Luft holen. Hannover ist immer in action. In Hannover ist immer was los. Fan-Fest. Schützenfest. Maschseefest. Alles fest in Hannover.

Eine DeppenVolksbelustigung jagt die nächste. Wirtschaftsstandort Deutschland. Schwenkt eure Fahnen! Wenn die bunten Fahnen wehen, geht die Fahrt wohl übers Meer... [Sing along!]

Shake your Head - it's empty! oder auch Your ideas are different.

Gibt es verlässliche Regeln nach denen man eine nette Bedienung privat ansprechen darf oder von einer netten Bedienung privat angesprochen werden darf [- ok, immerhin hat sie mir schon recht eindeutig zugezwinkert und sich, als ich bezahlt habe, vor lachen kaum wieder eingekriegt]?

Ich kann doch jetzt nicht ständig in diesen Laden für Besserverdienende rennen, wo es da nicht mal was ordentliches zu essen gibt [naja, die Karte ist lang, aber was da drauf steht...].

Wo kann man noch mal Nutze den Augenblick!-Kurse besuchen?

Hier geht es - Gott sei Dank! - nicht um Michel Friedmann und Piet Klocke. [Michel wie der aus Lönneberga und nicht fränzösisch außerdem] Es geht um einen Turm und einen Vogel. Wärt ihr auch so drauch gekommen - ich weiß.

Seit Michel seinen neuen Freund, die Möwe Piet, gefunden hat, fragen sich viele, wie sich diese beiden ungleichen Gesellen eigentlich kennen gelernt und angefreundet haben.
Auch wenn man sich das bisher noch nicht gefragt hat, kann man doch mal sein Hirn anstellen und den Ausfluß in maximal 8.000 Zeichen zu Papier (oder PDF) bringen.
Da es bei Michel und Piet um einen guten Zweck geht, gewinnt man hier - außer hinreichend öffentliche Anerkennung und Aufmerksamkeit - keine Millionen. Aber das sollte ja niemanden abhalten.

Auch andere können ihre Schlüssel im Maschsee versenken. Der junge Mann - 15 schätze ich mal - hat aber eine noch großere Abneigung gegen Tauchen im Maschsee als ich. Dafür besitzt seine Mutter eine ausgeprägte Überzeugungskraft:Stell dich nicht so an! Reinfallen lassen könntest du ihn ja auch! Wenn der Mann das kann, kannst du das auch.Und seine Schwester stand auch nur angenervt daneben.
Die Weitsicht die Stelle sofort zu markieren, hatte er aber leider nicht. Und so ist die Stelle ungewiss. Außer tauchen hilft trotzdem nichts. Der Druck ist stärker als der Ekel. Während ich den Steg schon verlasse, wird der Schlüssel schon präsentiert.

Nur leider ist es nicht der Schlüssel. Vielleicht springt ja beim Fundbüro noch ein Finderlohn raus...

Liegt es am Wetter? An der Jahreszeit? Am Ferienbeginn? Liege ich zuviel in der Sonne? Herrscht allgemeiner Notstand? Sind alle anderen schon vergeben? Ist schwitzen sexy? Dehydrierung in hirnnahen Regionen? Weil man meine (beinah) haarlosen Beine sehen kann? Weil ich mal wieder meine Brusthaare ausrupfen musste (jetzt nachgeholt)?

Oder warum reagiert die Damenwelt plötzlich so anders auf mich?

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page