goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Heute bin ich fünfhundertfünfundfünfzig Tage hier.

Hach, ich bin weg. Kate und Sarah sind dermaßen süß, ich kann es kaum fassen. Sowas von herzlich und sympathisch. *küsschen* Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
client_hh
Die schönsten Bilder sind leider privat. :-) Mehr morgen...

*schwelg* Auf der aktuellen M&M's (Erdnuß) wird auf die glorreiche Vergangenheit verwiesen. Früher hießen die schokoladeumhüllten Erdnüsse hier nämlich Treets und die gab es immer bei meiner Oma, wenn sie mit mir Hoppe-hoppe-Reiter spielte oder mir einen Apfel schälte und Mensch ärgere dich nicht spielten.
treets
Die M&M's ohne Erdnuß hießen vorher übrigens Bonitos. Die gab es bei meiner Oma eigentlich nie.

Was mich zu der Frage führt, ob es vor über 20 Jahren Snickers tatsächlich in roter Verpackung gab, oder das nur meiner wirren Erinnerung (und der anderer) entspringt? Hat jemand ein Foto?

Mehr zu historischen Süßigkeiten.

Jaja, vor fünfzehn Jahren - historisches Datum und so. Damals war ich dreizehn und die DDR hat mich einen Scheiß interessiert. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich im November 1989 irgendetwas davon mitbekommen habe, oder ob meine Erinnerungen daran nur von den allgegenwärtigen Fernsehberichten der Zeit danach herrühren. Der neunte November war ein Tag wie jeder andere auch. In der Schule waren wir eher mit den Vorbereitungen für die Klassenfahrt beschäftigt, die Ende November auf Juist stattfinden sollte. Das ist das einzige an was ich mich erinnere, das auch wirklich im November 1989 stattgefunden hat.
Danach explodierten die Gebrauchtwagenpreise und überall knatterten Trabis, bis der Gebrauchtwagenmarkt leer gekauft war. Dann wurde aus zwei mal Deutschland eins - und was d'raus geworden ist, kann ja nun selbst erleben.
Im Auto liegt noch der letzte Vorwendeautoatlas 88/89. Da endet Deutschland noch bei Helmstedt.

Neulich habe ich mal wieder an Rounders gedacht, dessen Blogeinträge ich mir zur täglichen Erbauung in den PDA kopiert hatte und diese so - ab und zu noch mal - lese und der mein Einstieg in die Welt der Blogs war (ich schrieb das -glaube ich hier schon mal irgendwann).
Gerade rief ich die Seite mal wieder auf und stelle fest, dass dort nur noch Flirtanzeigenmüll zu finden ist.Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für den Besuch unserer Webseite "rounders.de". Diese befindet sich derzeit noch im Aufbau.
Bis zur Fertigstellung möchten wir Sie mit einigen Seiten aus dem Bereich "Flirten, Kontakte, Singletreffen sowie Online Dating" bekannt machen:


Tze. Sic transit gloria internetz.

Weird III. Oder so. Monolith, Plusquamperfe[c]kt und Roger Rotor live. Dazu einige DJs. Da Herr Rotor mir in Bratislava schon wegen der Stadtbesichtigung entgangen war, bin ich mal hingefahren. Is' ja auch nicht sooo weit von Hannover nach Leipzig. Beim Eintritt von 6 € kann man nicht meckern.
Monolith [leider nur Scheißbilder gemacht.] wurde gut angenommen, schnörkelloser, routinierter Auftritt. Neben dem Schwarzvolk waren auch auffällig viele Technos anwesend. Als die uns allen unbekannten Plusquamperfe[c]kt auftraten, war mir aber auch klar warum. Dabei handelt es sich wohl um eine lokale Techno-Formation, die zwar hier und da etwas schörfig daher kam, mir aber auf Dauer viel zu flach und uninteressant vorkam. Die Techno-Jungs und Mädchen fanden es aber toll. Obwohl die Musik ja nicht so weit von meinen Hörgewohnheiten entfernt ist, wirken diese Leute schon auf den ersten Blick suspekt auf mich.
roger_pub
Irgendwie hat sich das Schwarzvolk dann im Laufe der Zeit verzogen. Als Roger Rotor dann anfing, waren größtenteils nur noch Technos im Publikum. Denen hat das aber auch gefallen. Was nicht so gefallen hat - vor allem Herr Rotor selbst, war die ausfallende Haustechnik: Erst zu leise, dann keine Subwoofer; später wurde es dann besser. roger1rogerHerr Rotor war aber dennoch sichtlich unzufrieden. Naja. Hat trotzdem Spaß gemacht. Auch außerhalb der Konzerte mit Herr Rotor und Xabec (jeweils in Begleitung).
Trotz Übernachtungsangebot über die (nicht ganz) leere Autobahn zurückgefahren. Wegen akuter Müdigkeit auf einem Parkplatz 15 min gepennt und mich gefragt, ob in dem Transporter vor mir mit den verdunkelten Scheiben und dem polnischen Kennzeichen nun eine Nutte sitzt oder nicht.
Um 6:45 Uhr zu Hause angekommen.

Die NIN-DVD Closure erscheint erst Anfang 2005 und nicht wie neulich noch erklärt im Herbst 2004. Ok, ich warte. Aber ob ich die SACD-Deluxe-Version von The Downward Spiral kaufe, weiß ich noch nicht. Schon gar nicht wegen SACD, wer braucht das schon? Einen Player habe ich eh nicht. Wenn dann, nur wegen der Bonus-Tracks.

Soul Mining Cover Gänsehaut immer noch jedes mal wieder bei dieser großartigen CD.
Unbedingt nur die 8-Track-Version inklusive Perfect kaufen!

You could've done anything, if you'd wanted.
And all your friends and family think that you're lucky.
But the side of you they'll never see
Is when you're left alone with the memories
That hold your life together like -- glue

[...]
You've swallowed your pride
To quell the pain inside
Someone captured your heart
Like a thief in the night
And squeezed all juice out until it ran dry

ortung

Erdkunde, naja. Hitzacker und Freiburg - wen interessiert das denn!?

Die neuen Client-Fotos sind wieder sehr hübsch geworden. Auch wenn die babyblauen Uniformen ein bißchen nach Reinigungskraft aussehen.
client2004
Im Foto-Verzeichnis kann man momentan schon browsen und sich noch andere Fotos ansehen, z.B. live in Russland oder Paris.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page