goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Bei UPS heißt:
Öffnungszeiten:
Selbstabholer: 08:00-20:00
Dass das nur Montag bis Freitag gilt, ist wohl zu schwierig hinzuschreiben.

Ich sehr leise Frau von der Hotline - die trotz wiederholter Aufforderung lauter zu sprechen oder ihr Mikro lauter zu drehen oder was weiß ich zu tun, damit ich sie auch hören kann, dies nicht tat - fragt mich dann, ob sie diese Telefonnummer beim Selbstabholerdatensatz speichern dürfe.
Warum?
Ja, damit ich die speichern kann.
Warum wollen sie die Telefonnummer speichern?
Die Telefonnummer wird dann beim Selbstabholerdatensatz gespeichert.
Ja, habe ich verstanden. Und wozu?
Wenn ich keine Telefonnummer eingebe, kann ich den Datensatz nicht abspeichern!
Aha. Warum sagen Sie das nicht gleich? Das erklärt zwar nicht den Grund, aber um Gottes Willen: ja, speichern Sie sie ab.

Unglaublich wieder mal. Wahrscheinlich müssen die fragen, bevor sie das speichern dürfen. Aber dann sollten sie auch wissen, warum sie das speichern wollen. Wenn ich da vor Ort stehe, kann UPS mich wohl kaum zuhause anrufen, um zu hören, ob ich da dran gehe!? Was soll das also? Der armen unterbezahlten Frau von der Hotline kann man wohl keinen Vorwurf machen.

Heute wird der gewöhnlichste Tag überhaupt. Wartet es ab.



1.
Natürlich habe ich vor Jahre die über-30jährigen belächelt, die gesagt haben, weggehen lohne sich doch eh nicht mehr so richtig, zum Tanzen das Haus zu verlassen sei quasi nicht mehr möglich, da die Musik schlecht, die Leute zu jung und scheiße und über haupt ... früher war alles anders und besser.
Und heute ertappe ich mich dabei, dass ich das quasi auch so sehe. Scheint eine Art Naturgesetz zu sein. Natürlich geht man noch weg, aber so wie damals (TM) ist das nicht mehr.

Hey, es ist Vollmond! Da ist klar, dass ich da 'n Hut aufhabe, oder?

2.
Auf Privatparties, auf den denen man der Jüngste ist, ist man dann wiederum genauso verloren, nur anders.
Wenn die zahlreichen Gäste ab 00:00 Uhr - aus Angst zu Aschenputtel oder Kürbisen zu mutieren - aber spätestens ab 1:00 Uhr - paarweise, meist, so wie sie erschienen sind in jedem Fall - die Flucht in die eigenen 4Wände antreten, war's das.
Aber wenn man dann im leeren Wohnzimmer quasi auf Anhieb im DVD-Regal des Gastgebers Absolute Giganten findet und die dann auch anmacht und nach Hause geht, bevor der Film vorbei ist, dann besteht doch noch Hoffnung. Irgendwo.

Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Wenn es so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Wo ist eigentlich die Begründung eine Deutsche mit ohne Akzent beim Englisch Sprechen eine Belgierin spielen zu lassen, wo Belgier doch oft so einen extrem süßen Akzent beim Englisch Sprechen hervorbringen? [Merkt man in der deutschen Synchro aber sicher nicht ...]

Ansonsten ist Control ein sehr schöner Film in schwarz-weiß mit toller Musik und ohen Happy-End. Was will man mehr?

Ach so: Den Grönmeyer habe ich auch nicht erkannt. Wusste auch nicht, dass er mitspielt. Was ist eigentlich ein Public GP? Offensichtlich weiß man das bei wikipedia auch nicht, denn dort spielt Grönemeyer auch nur einen Public GP, wie bei imdb. Aber dict.cc weiß es: Allgemeinmediziner [habe ich bei wikipedia mal gleich in "Arzt" geändert.]

Are you in a band?
No, I'm not.
You should be. You have this - style.

In zwei Wochen frei (durch Feiertage, freie Tage vor Feiertagen und Überstunden) nichts - ja, wirklich nichts - gemacht, was ich nicht auch während einer Arbeitswoche gemacht haben könnte. Eigentlich sogar noch weniger.

Einerseits natürlich vertane Zeit irgendwie. Was man nicht hätte alles machen können! [Ja, was eigentlich?] Aber hey - scheiß auf Erwartungsdruck!

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page