goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Hat sonst noch jemand SCO, die RIAA und die MPAA in den Referrers?
boomerang meinte am 15. Jan, 09:48:
referrer-spam...
... wird immer schlimmer.
paris-hilton-quatsch, mexico-touristic usw.
ignorieren.
einfach ignorieren. 
eMBe antwortete am 15. Jan, 10:06:
Hab mir schon sowas gedacht.
Das zwielichtige Webangebote hier spammen ergibt irgendwo Sinn. Aber wer sollte für die Copyright-Gesellschaften spammen? Gute Werbung ist das nun nicht grade. Das könnte auch wieder genau der Zweck sein. Wie mache ich die RIAA noch unsympathischer? 
großstadtneurotikerin meinte am 15. Jan, 09:51:
die
hiltons sind aber bei mir weg. haben sicher gemerkt dass ich ein mädchen bin :-)

wird wirklich immer schlimmer. 
shhhh meinte am 15. Jan, 10:15:
Die Riaa,
diverse amerikanische Wahlkandidaten, und Paris Hilton Video-Downloads. Als ob ich das nicht schon seit Wochen hätte... tststs. 
eMBe antwortete am 15. Jan, 10:19:
Den "Scheiß" hab ich auch schon lange.
Gespamme mit "seriösen" Adressen ist bei mir neu. 
shhhh antwortete am 15. Jan, 10:26:
Man müßte
sich seine Referrers wünschen dürfen.
Ganz oben hätte ich www.palmers.de und www.nin.com. 
eMBe antwortete am 15. Jan, 10:52:
Au ja, ich auch!
Palmers kannte ich noch nicht.
Bei NIN kommt nicht so viel grade. Soll aber mal wieder ein neues Album kommen dies Jahr. Warten wirs ab. 5 Jahre sind schon wieder um. Hoffentlich gehts wieder raus aus der Rockecke. 
shhhh antwortete am 15. Jan, 10:54:
Ha!!!
Da zitier ich gerne:

"Any time you hear the word "soon" coming from the general vicinity of Nothing Studios, that's generally a good time to throw away any hopes and dreams you may have had regarding anything new happening in the remote future. Not to sound cynical or anything."

Bleedthrough und so. Mal schauen...

Aber wieso "Rockecke"? Jetzt mal den Livekram und die unsägliche Remix-CD (Ausnahme: das Numan-Cover!) ausgenommen war die Fragile doch sehr unrockig. Und die Still-CD ist doch auch schön und so. 
eMBe antwortete am 15. Jan, 11:06:
Ich hätte mir durchaus
etwas mehr Härte gewünscht auf der Fragile.
Die ruhigen Sachen wie La mer und die Pianoversionen sind wieder unerreicht, das ist richtig. 
shhhh antwortete am 15. Jan, 11:10:
Ja nu,
in Sachen Härte bleibts ja dann doch irgendwie immer bei der Broken. Aber den guten Mix aus alten und neuen Schandtaten hat man ja dann auf dieser wundervollen Live-DVD, die sich jedesmal wie ein wuchtiger Magentritt anfühlt. Gave up my sanity und so... 
shhhh antwortete am 15. Jan, 12:01:
Aber
schön, daß Du/ich mich mit der Diskussion nochmal angefixt hast/hab. Current ITunes Playlist: An all that could have been. Yamyam. 
eMBe antwortete am 15. Jan, 13:00:
War mir ein Vergnügen.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich NIN in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. 
stuff meinte am 17. Jan, 21:21:
paris-hilton
bekommen wir taeglich, neu waren gestern gleich 30 hits von der gay-and-lesbian-liga 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page