goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Eigentlich wäre es sehr wichtig heute mit der Polizei, der Haftpflichtversicherung, der Rechtsschutzversicherung und einem Anwalt über letzten Freitag zu sprechen. Allerdings werden sie alle nicht rückgängig machen können, dass Ju.ja an diesem Tag sicher war, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben. Aber vielleicht wenigstens die Sache mit dem Unfall.

Das scheint im Moment aber gar nicht wichtig. Ich werde mich dazu zwingen müssen, um schlimmeres zu verhindern.

Priorität hat grade etwas anderes. Ich habe mein inneres Gleichgewicht verloren. So mache weder vor der Polizei, der Haftpflichtversicherung, der Rechtsschutzversicherung oder einem Anwalt eine gute Figur. Ich kann mich nicht mal richtig konzentrieren.

Fuck the world!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page