goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Das nächste Wochenende hätte anders sein können. Ich dachte, ich würde mit ihr wegfahren. Ans Meer vielleicht. Nur Zeit für uns.

Stattdessen wird das außergewöhnliche am nächsten Wochenende sein, dass es das erste Nach-Ju.ja-Wochenende sein wird.

Der nächste Freitag wird grausam werden.
ju.ja meinte am 19. Jan, 19:35:
Das hast du gar nicht erzählt. Ist eine schöne Idee.
Hast es mir auch nicht gerade leichter gemacht, indem du mir diese Adresse genannt hast und ich das alles gelesen habe. Vermisse dich auch. 
eMBe antwortete am 20. Jan, 08:08:
Es dir leichter zu machen,
ist auch nicht Sinn der Sache. Es steht dir frei, wie weit du dich hiermit beschäftigen willst. 
Morrissey meinte am 20. Jan, 15:52:
...
mutig. 
eMBe antwortete am 20. Jan, 19:16:
Wer
oder was? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page