goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Wenigstens sind meine reizenden Kollegen heute auf den letzten Drücker im Büro erschien, sodass ich wenigstens anderthalb Stunden meine Ruhe hatte. Danke!
st. meinte am 19. Jan, 12:10:
Bitte schön!
Damit habe ich - wie Du weisst - kein Problem (trotz Hammer- und Meißelgeräuschen aus meier Nachbarwohnung am frühen Morgen - so ab 7:30 Uhr). Ich lasse mir nicht von wildgewordenen Handwerkern vorschreiben, wann ich aufzustehen habe! 
eMBe antwortete am 19. Jan, 12:25:
Du bist mein Held, kleiner Freund! ;-)
Sehr löblich den Kommentar in der Mittagspause zu verfassen. 
st. antwortete am 19. Jan, 18:10:
Ja, Helden wie wir...
... ich dachte, bevor ich den Ernst des Lebens schmecke (suboptimal {weil un-}gewürzte vegetarische Gyros-Beta-Variante auf Soja-Basis mit Remoulade und reizarmem Reis), schreib ich noch schnell etwas hier herein (wer kann schon ermessen, was nach dem Kantinenbesuch noch möglich ist).
Hurra, ich lebe noch, werde aber nun das Weite suchen und meine zweite Rolle als Pantoffelheld vor heimischen Tasten antreten... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page