goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Die Entscheidung den Kontakt vorerst einzustellen, war richtig. Habe ich gerade gemerkt. Ich gebe auch keine Kurse in Sensibilisierung mehr. Es wiederholt sich alles. Konsequent sein. Jetzt.

Die Freude auf Samstag sollte mich durch die Woche retten. Egal was ich jetzt mache, egal was "andere" jetzt machen, es ist in jedem Fall falsch. Muß das sein? Liegt sicher an mir.

Wie immer erwarte ich zu viel. Und bin enttäuscht.

Zum Kotzen, zum Kotzen, zum Kotzen.

Ich werde es verdrängen müssen. Das wird vielleicht bis Samstag 22:00 Uhr klappen, danach nicht mehr. Es sei denn, es wird richtig geil. Es wird richtig geil!
ju.ja meinte am 28. Jan, 19:22:
Das tut weh!
Werde dich nicht mehr belästigen. Und jetzt auch endlich konsequent sein und hier nicht mehr lesen. Hab es nur gut gemeint. 
eMBe antwortete am 29. Jan, 10:05:
Es musste ja so kommen.
Ich habe es geahnt. Du meintest Abstand wäre besser. Ich glaube das auch. Dann müssen wir das jetzt auch durchziehen. Wenn wir uns jetzt schon wieder sehen, ist es vollkommen sinnlos nicht mehr zu mailen.

Natürlich ist es nett mich zu fragen, ob es mir recht ist, wenn du auch dort bist. Aber was soll ich dazu sagen? Ich bin noch nicht so weit, dass ich vorbehaltlos sagen könnte: "Schön dich zu sehen." Du weißt, dass ich auf jeden Fall da sein werde und auch das wir Abstand wollten. Also muß die Konsequenz sein, dass du wegbleiben musst. Alles andere ist sinnlos. Da bin ich egoistisch.
[Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".]

Nur wenn wir das jetzt durchziehen, kann es wieder anders werden!
Für mich ist es auch hart. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page