goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Jetzt weiß ich auch, was ich habe. Epstein-Barr-Virus oder auch Pfeiffersches Drüsenfieber. Also darf ich noch ein paar Wochen faul sein, was einem auf die Dauer ziemlich auf die Nerven gehen kann. Keine Anstrengung noch bis Ende Juni. Nicht mal Fahrrad fahren.
Eigentlich dürfte ich auch schon wieder zur Arbeit. Aus Rücksicht auf meine hochschwangere Kollegin soll ich aber noch eine Woche zu Hause bleiben. Den ganzen Tag fernsehen ist dermaßen für'n Arsch.
st. meinte am 4. Jun, 13:10:
So ein Mist...
Vielleicht sollte ich [D/m]eine Kollegin davon überzeugen, dass sie statt Deiner zu Hause bleibt... 
eMBe antwortete am 4. Jun, 14:33:
So wie ich das sehe,
gibts ja auch der Arbei auch nicht sonderlich viel zu tun. *harhar* 
ferromonte meinte am 4. Jun, 13:11:
traurig,
wenn man mit seiner zeit so nix anzufangen weiß. 
eMBe antwortete am 4. Jun, 14:35:
Irgendwie
will ich genau das machen, was ich nicht darf. Ist doch immer so.
Aber so langsam werde ich wieder aktiver (war eben ziemlich angeschlagen). zumindest ist der PC wieder an und der Fernseher aus. :-) 
neuro meinte am 4. Jun, 13:14:
...
Pfeiffersches Drüsenfieber <-- nennt man auch KUSSkrankehit 
st. antwortete am 4. Jun, 13:23:
Na gut,...
dass wir uns auf Arbeit nicht auf sozialistische Weise, sondern nur fax-like per Handshake begrüßen. 
eMBe antwortete am 4. Jun, 14:36:
Wird auch gern im Kindergarten übertragen.
Wo wir doch wieder beim Thema Arbeit wären. ;-) 
st. antwortete am 4. Jun, 21:15:
Gegen diese These spricht, ...
... dass wir immer noch kein Sofa im Büro oder keine Schaukel im Hof haben. Naja, am Donnerstag werden wir erst einmal Topfschlagen spielen. *Scherz* 
dus meinte am 4. Jun, 14:38:
EBV wird gerne als pfeiffersches drüsenfieber bezeichnet, ist aber nicht ganz richtig so. das PDF (hihi) ist quasi eine krankheit die sich aufgrund des virus (also EBV) äußert. EBV gehört zu den herpesviren und diese lagern sich im rückenmark ein.
mein rat: schone dich wirklich die zeit, die du jetzt hast. und ich spreche aus erfahrung.... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page