goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Heute bin ich 50 Minuten zu Fuß gegangen; dahin, wo es das beste Eis Hannovers gibt. Ich dachte eigentlich, die Strecke wäre in 30 Minuten zu schaffen, was sie normalerweise auch ist. Aber da ich mich momentan nicht anstrengen darf (sonst hätte ich mein Rad genommen), bin ich sehr langsam unterwegs gewesen.
Mit dem Auto zu fahren, war mir zu doof. Außerdem spürt man so nicht das sanfte Schwingen der Brücke über die Bahngleise, während man sich über die Brüstung beugt, auf das Achtung! Hochspannung! Lebensgefahr!-Schild guckt (darüber nachdenkt, was wohl passiert, wenn...) und hinter einem ein 30-Tonner über die Brücke jagt.

Zurück habe ich dann die Bahn genommen. Alles für' Arsch Eis.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page