goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Wieviele Blogs wurden wohl eröffnet wegen einer Frau?
totomoto meinte am 5. Mai, 17:14:
keine ahnung
hast du deines wegen einer frau eröffnet? 
eMBe antwortete am 5. Mai, 17:18:
Ich denke, es hat durchaus dazu beigetragen.
Erstens hat die Abwesenheit derselben die Rahmenbedingungen dafür geschaffen.
Zweitens lade ich hier vielleicht ein bißchen meinen seelischen Müll ab, der sich in mir zur Zeit ansammelt.
Ich habe zwar auch "ein Leben" und kann mit anderen Menschen darüber sprechen, was in mir vorgeht. Aber das hier ist irgendwie anders.
Mal sehen wie sich alles entwickelt. Alles noch im Fluß. 
Sierra meinte am 5. Mai, 18:43:
hey
es ist sicher nicht zum ersten mal dass man von solchen sachen in weblogs liest. ist nicht mal auf twoday das erste mal obwohl twoday jung ist. anyway - say what you have to say.... 
eMBe antwortete am 6. Mai, 15:02:
Ach...?
irgendwie war mir das klar. :-) 
robocco meinte am 7. Mai, 22:18:
Neugier
Mich würde ja brennend interessieren ob es auch Blogs gibt, die wegen eines Mannes eröffnet wurden. 
eMBe antwortete am 8. Mai, 14:26:
Von Männern für Männer
Vielleicht von einem Mann wegen eines Mannes!?

Oder gibt es noch weniger schwule Blogs als "verlassene Frau"-Blogs?
Hmmm... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page