goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Heute ist der 13. Ist mir grade aufgefallen.
Heute ist nicht das Problem. Gibt es überhaupt ein Problem?
Gestern war folglich der 12.
Der Zwölfte eines jeden Monats war unser (also IHRER und meiner) Tag. An einem Zwölften haben wir alles klar gemacht.

Die letzten zwei Zwölften waren nicht so doll. SIE hat dem ganzen nicht (mehr) so viel Bedeutung beigemessen wie ich. Daher war ich ziemlich enttäuscht. Im März hat SIE mich ganz hängen gelassen ("Ich kann grad keinen Menschen um mich haben.") und im April (unserem 6. 12. - Nikolaus sozusagen) haben wir zwar was zusammen unternommen. Aber als es darum ging, was abends ansteht, und ich keinen großen Bock hatte wegzugehen, sagte SIE einfach: "Dann fahr ich eben ohne dich!" Schönen Dank. Da war ich bedient.
Da habe ich dann beschlossen, am nächsten 12. keinen Hermann mehr darum zu machen.

Jetzt habe ich nicht mal gemerkt, dass gestern dieser Tag war. Kein Gedanke daran.
Vielleicht ein gutes Zeichen...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page