goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Abgesehen davon, dass ich dringend das Bad machen müsste und Staub wischen - aber wozu? sieht ja außer mir eh keiner - könnte ich heute mal wieder was gucken.

- The Hours im Kino. Mit Kollege Stephan und Kumpanen im Hochhauskino (sehr lauschig, mit Vorhang und Gong vor dem Film - wie im Film)
- Einen der zwei die letzten Tage auf Video aufgenommenen Filme "O Brother, Where Art Thou?" (Von den Cohen-Brüdern, über die hab ich ein Buch, den Film aber noch nicht gesehen) und "Glauben ist alles!" (hab ich schon im Kino gesehen, war ok) zuhause auf dem Sofa.

Zuhause allein ist doof, daür kann ich mein Aua-Bein hochlegen.
Hm...
eMBe meinte am 14. Mai, 16:52:
Hab den Fuß
hochgelegt.
Vorher versucht neue MIDI-Handy-Melodie zusammen zu spielen. Ist aber nicht so doll geworden.
Dann angefangen "Glaube ist alles" zu gucken.
Dann von J angerufen worden.
Dann - schlage mich gleich selbst für die tollen Anaphern... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page