goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Front 242 - Pulse

Ladytron - Light & Magic

Haujobb - (die Neue, kein Name, kein Link im Moment)
Und ne neue Delerium kommt auch, schön...

In die neue Madonna höre ich vielleicht auch noch mal rein.

Aber gekauft wird (außer Madonna evtl.) nichts bei Amazon.

Aus Protest bitte keine CDs kaufen, die über 15,50 € kosten!

Vor der Euroumstellung hab ich auch nie mehr als 30 DM für eine CD ausgegeben. Das sind 15,33 €. Mehr muß nicht sein.
Ich kaufe meist bei einem bestimmten Mediamarkt (wenn ich nicht bestellen muß *grr* oder auf Veranstaltungen abseitiges Material kaufe) und wenn mir der Preis nicht passt, dann sag ichs!
Je mehr CDs man auf einen Schlag kauft, desto besser ist die Verhandlungsposition.

Da geht was!
Traut auch!

Handelt!
knutschflower meinte am 14. Mai, 16:24:
Ich kauf
schon lange keine CDs mehr, weil eben viel zu teuer.

CD brennen ist lustiger. Und man ist stolzer d'rauf, weil selbst gemacht u. viel Mühe gehabt mit dem schön Gestalten des CD-Covers. 
eMBe antwortete am 14. Mai, 16:31:
Die echten
CDs vom Hands-Label z.B. machen sich schon gut im Regal.

Es gibt Bands und Labels, die es wirklich verdient haben, auch gekauft zu werden. Die meiste Chartsscheiße natürlich nicht! 
knutschflower antwortete am 14. Mai, 16:33:
Sagt mir nix
Sollt ich die kennen? 
eMBe antwortete am 14. Mai, 16:38:
Kommt drauf an,
auf was für Musik du so stehst. 
knutschflower antwortete am 14. Mai, 16:39:
Auf alles außer
Volksmusik.
Bevorzugt auf Musik mit Gitarrensolis. U2 und so'n Quatsch.

Was ist das für eine Richtung? 
Zorra antwortete am 14. Mai, 16:40:
Man kauft doch keine
CD's weil sie sich gut im Regal machen. ;-) Ist ja wie Leute, die so Attrapen-Bücher kaufen. 
eMBe antwortete am 14. Mai, 16:45:
Grundvoraussetzung erfüllt!
Es ist keine Volksmusik!

Gitarrensoli gibt es aber auch keine.
Eigentlich alles vollelektronisch. Von Ambient bis Krach.
Falls du Soulseek hast (Dazu poste ich hier jetzt keinen Link!), solltest du mal nach
- Mono No Aware
- 5F_55
- Needle sharing
- Winterkälte
suchen. Vielleicht findet man das auch bei anderen P2Ps, weiß nicht. 
knutschflower antwortete am 14. Mai, 16:57:
Winterkälte
sagt mir etwas. Aber nicht in diesem Zusammenhang ;o)
Werd' 'mal gucken ob ich 'was finde. 
rip antwortete am 14. Mai, 17:14:
no cds
cds kauf ich ja deshalb nicht mehr, damit sie meine regale nicht mehr zumüllen! zu was auch? mich interessiert ja nicht das cover, sondern die musik. und die läßt sich am besten mit mp3-playlists verwalten. für unterwegs und fürs auto kommt ja auch alles aufn mp3-usb-stick. wozu diese sperrigen cds, wo grad mal 12 songs draufpassen? 
Zorra meinte am 14. Mai, 16:28:
Ich kauf gar nichts
bei Amazon, denn die verlangen für Lieferungen nach Spanien abgesehen von den Grund-Shippingkosten noch zusätzlich pro Artikel. Eine Frechheit. 
knutschflower antwortete am 14. Mai, 16:31:
Was geht
dich das an, was die nach Spanien für Versandkosten verlangen?? Häh? Od. ist das einfach Prinzip? 
Zorra antwortete am 14. Mai, 16:37:
@Knutsch
Ich wohne nicht mehr in der CH, drum. 
knutschflower antwortete am 14. Mai, 16:40:
????????
Aber jetzt ist knutsch ganz verwirrt - Zorra wohnt nicht mehr in der Schweiz?
Weiß das hier eigentlich irgendjemand? Oder bin ich wieder 'mal die einzige, die nix mitkriegt?

Aha. Du wohnst also in Spanien? Warum? Wo? Seit wann? *neugierigbin* 
Zorra antwortete am 14. Mai, 16:42:
*ggg
Das möchte ich jetzt hier nicht breittreten ;-) 
Zorra antwortete am 14. Mai, 16:43:
Nur etwas verrate ich.
Ich wohne nicht in Barcelona ;-) 
knutschflower antwortete am 14. Mai, 16:44:
Hm ;o(
knutschi stirbt ja vor Neugier. Aber gut - muss respektiert werden.
Ich werd' dich in Zukunft aber immer mit "Ola!" begrüßen u. mit "Deo" verabschieden. Hab ich näml. gelernt in Barca. Und mir sogar gemerkt ;o) 
eMBe antwortete am 14. Mai, 16:48:
Granada
ist sehr schön. War ich letztes Jahr Ende April.
Würde ich wieder hinfahren. 
Zorra antwortete am 14. Mai, 16:49:
Ich dachte schon,
du schreibst, ich werd dich in Zukunft immer mit Fragen bombadieren ;-) Leider spreche ich kein Katalanisch. Von "deo" hab ich noch nie was gehört. Meinst du "adios"? Die Spanier sprechen ja allgemein ganz schnell und verschlucken die Hälfte.

Siehst du jetzt weisst du schon wieder etwas mehr über mich ;-)

Und wir müllen hier eMBe Blog voll ;-) 
Zorra antwortete am 14. Mai, 16:50:
Ja Granada
gefällt mir auch gut. Ich war mal im Februar dort. War ziemlich kühl, vor allem abends. 
knutschflower antwortete am 14. Mai, 16:57:
Stimmt,
das hab' ich wieder vergessen. Das man in Barca ja katalanisch spricht u. das was ganz anderes ist.
Weil die haben nahezu ALLES 2sprachig angeschrieben: spanisch & katalanisch. Bescheuert meiner Meinung nach.

Ja, ich meinte Adios. Die machen das ganz g'schwind u. dann klingt es nach Deo. Dachte beim 1. Mal ich würde stinken ;o) 
eMBe antwortete am 14. Mai, 16:58:
Heute
lass ich das mal durchgehen.

Morgen hole ich dann die "Off Topic"-Keule raus. ;-)

Wenn du Zeit hast, kannst du jetzt mal hinfahren. Auf die Alhambra gucken (von da, wo die Postkartenfotos gemacht werden) - Hitze und T-Shirt. Und neben dir steigen Menschen in Skijacken mit Snowboard in der Hand aus dem Auto, weil sie gerade von den schneebedeckten Gipfeln im Hintergund kommen.
Schon toll. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page