goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
beine

Wenn ich sage, ich rasiere mir die Beine, wenn ich mir so ein Höllenfahrrad kaufe, dann mache ich das auch. Heute habe ich aber erst mal nur ein Viertel (rechter Unterschenkel) geschafft. Das ist ja dermaßen zeitaufwendig, diesen Urwald abzuholzen, dass ich für alles auf einmal keinen Bock hatte. Heute ist eh kein Kurzehosenwetter.
knutschflower meinte am 25. Jul, 14:17:
Normalerweise
sieht man links das Vorher-Bild u. rechts das Nachher-Bild. Denke 'mal bei dir wird es umgekehrt sein. ;o)))
Und wann gehst du das 2. Bein an? Mit Rasierer oder Epilierer? *g* 
eMBe antwortete am 25. Jul, 23:38:
Vielleicht
lasse ich - nachdem ich beide Beine rasiert habe - dann das andere wieder wachsen. Dann stimmt es wieder mit der Reihenfolge. *g*

Morgen muß ich dann wohl mal das andere machen. Vielleicht wird doch mal wieder Kurzehosenwetter. Obwohl, sieht ja auch irgendwie interessant aus so... :-) 
eMBe antwortete am 25. Jul, 23:44:
Ich rasiere übrigens
nur naß. Wenn ich noch einen Langhaarschneider (für die Vorarbeit) gehabt hätte, wäre es vielleicht leichter gegangen. 
benni meinte am 25. Jul, 20:14:
warum eigentlich
rasieren sich Rennradfahrer die Beine?

(N Kumpel von mir wollts auch machen, hat sich aber bisher nicht getraut ;-) ) 
eMBe antwortete am 25. Jul, 23:41:
Rennradfahrer
rasieren sich die Beine, weil man dann die Pflaster besser wieder abreißen kann. Wegen der Wundversorgung allgemein.

Wie Rolf Aldag sich unter die Dusche die Beine rasiert, wird im Film Höllentour sehr schön gezeigt. Und dann wird erzählt, wie sich die Fahrer abends unter Dusche wieder ihre Wunden aufreißen, damit sie ausbluten und dann sauber abheilen. Das ist schon hart.

Warum hat er sich denn nicht getraut? Also mein rasiertes Bein fasst sich sehr gut an. :-) 
benni antwortete am 26. Jul, 23:15:
hehe
kann ich ihm ja mal ausrichten ;-).
Nene, weißt ja, so Gruppenzwang 16- bis 18-jähriger Jugendlicher, da rasiert man sich einfach nicht die Beine ;-)...

Hat man beim Rennradfahrn wirklich so viele Verletzungen annen Beinen? Ich fahr ja auch hin und wieder aufm normalen Fahrrad und in diese Richtung hab ich mir noch nie Verletzungen zugezogen.
(Bei nem anderen Kumpel, der richtig Off-Road-Rennen etc. fährt, kann ich das verstehen, aber der rasiert sich dann auch wirklich die Beine) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page