goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Da sitzt man wieder auf der Arbeit.
Man hat das Gefühl, irgendwas fehlt.
Hat man was zuhause vergessen?
Aber was?
Dann die Erleuchtung:

Es muß die Motivation sein!

Scheiße.
Zorra meinte am 22. Mai, 09:34:
;-)
Solche Gefühle kenne ich. Meisten wenn ich in Urlaub fahre. Irgendwas habe ich vergessen einzupacken... Meistens fehlt nichts, oder nur die Zahnpasta. 
miss.understood meinte am 22. Mai, 09:42:
ich weiss
genau, wo meine motivation ist. sie sitzt in der u-bahn und liest das buch fertig, welches ich gerade lese. hoffentlich verrät sie mir das ende nicht.... 
boomerang antwortete am 22. Mai, 12:34:
´s
geht mir auch oft so.
@miss
schöner vergleich mit u-bahn und buch und so.
hoffentlich steigt sie nicht irgendwo aus der u-bahn aus, die motivation, und kann dich dann nicht mehr finden. wär ja schade. 
miss.understood antwortete am 22. Mai, 14:28:
weisst du boomerang,
mir ist meine motivation schon öfter abhanden gekommen. deshalb hat sie jetzt einen eigenen schlüssel und wir treffen uns dann irgendwann zu hause wieder ; )

(das erinnert mich jetzt an: "schreit deine frau auch immer so, wenn sie kommt?" "nö, die hat eh nen schlüssel") 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page