goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Liegt es daran, dass man Kim in dem Video einfach seltener zu sehen bekommt oder sieht Kim Wilde immer noch besser aus als Nena?
[Wobei es vielleicht gar nicht so schwierig ist, besser auszusehen als Nena...]
brigitte meinte am 23. Mai, 10:10:
kim vs nena
in den 80ern war ich ein grosser kim wilde fan, nena mochte ich nie wirklich (ihre songs schon, geht jetzt die person). letztes jahr sah ich nena in der 80-er show auf rtl, und sie sprach davon, dass sie keine lust mehr auf die alten geschichten hätte, sich teilweise dafür schäme, etc. und was passiert jetzt? im zug des 80er-revivals macht auch sie wacker mit und ihre songs hört man inzwischen in den billigsten werbespots. nicht wirklich geradlinig.

von kim wilde weiss ich nur, dass sie heute in england eine erfolgreiche garten-tvsendung moderiert. und sie sieht wirklich immer noch sehr gut aus.

nachtrag: ausserdem hat mich nena letztes jahr beinahe umgefahren, die böse ;-) 
analecta antwortete am 23. Mai, 19:30:
geld stinkt
halt nicht.
wär ja mal interessant zu wissen, wieviel personen des öffentlichen lebens machen, weil sie es von sich aus wollen, und was sie einfach machen müssen um "zu überleben". irgendwie.
an der spitze zu bleiben. oder wieder an die spitze zu kommen.

vielleicht hat sie irgendwas anderes gemeint mit den dingen, auf die sie nicht stolz ist? und das hatte gar nichts mit ihren liedern /damaligem auftreten in der öffentlichkeit und so zu tun?

und vielleicht war sie auf nichts nicht stolz. vielleicht hat sie das nur gesagt weil es gerade zeitgeistig war, auf dinge, die man in den 80ern gesagt getan gedacht getragen hat, eben _nicht stolz_ zu sein.

und vielleicht schüttelt sie sich jeden abend vor grauen vorm spiegel wenn sie ihre neuen-alten klamotten sieht, aber lacht sich kaputt ober dieses 80ies revival, das ihr ja doch wieder ein wenig mehr berühmtheit einbringt.
(das würd ich auch machen, an ihrer stelle..)

aber
irgendwas an dieser mir völlig unbekannten frau ist mir unsympathisch 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page