goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Es gibt Filme, die sind einfach gut.
Es gibt Musik, die ist einfach gut.
Auch in den 80ern produzierte.

Leider wird mir der Spaß daran oft dadurch vermiest, dass die Mode damals teilweise erschreckend scheiße war (wie ich grade wieder auf der Kim Wilde-HP feststellen musste). Musik gibts auch ohne Bild - dann gehts, Film leider nicht.
Das ärgert mich dann immer ziemlich, aber ich kann da oft nicht drüber wegsehen...

Don't say no,
Boys say go!
großstadtneurotikerin meinte am 23. Mai, 14:40:
ja
ich freu mich schon auf magnum-wiederholung , zähl schon die tage. diesmal kuck ich auch alle folgen . 
mido4mido meinte am 24. Mai, 10:30:
kann denn mode schön sein ?
mode hat doch - ebensowenig wie die kunst - nichts mit schön und hässlich zu tun. sie ist (nur) ausdruck eines zeitgeistes.

und dieser zeitgeist änderdert sich wie "guster und watschn". also wird es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in 10, 20 oder 30 jahren jemanden geben der sagt: was die leute zum beginn des milleniums so gesungen, getragen, gemalt, ... haben war:

scheisse

ps: kunst ist das, was bleibt! 
eMBe meinte am 24. Mai, 13:35:
Huch!
Mit diesem Beitrag bin ich "hot 2day" :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page