goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Schön wenn man die gleichen Interessen wie seine Freundin hat und in die gleichen Läden geht.
Scheiße wenn man die gleichen Interessen wie seine Exfreundin hat und in die gleichen Läden geht.

Ich hatte mich schon fest drauf eingestellt, dass SIE am Samstag auch im Keller sein wird. Ich wollte aber sehalb nicht kneifen.
Dem Tod ins Auge blicken, es mit dem Schicksal aufnehmen.

Dann überkommt mich eine totale Unsicherheit, vorher und beim Betreten des Ladens. Was sage, was passiert.
Eigentlich hatte wir vereinbart uns nicht doof zu ignorieren. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe - mich mit IHR unterhalten.

Und dann ist SIE nicht mal da.

Ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht war.

Da ich mit meinem Fuß noch nicht so toll tanzen kann (kam mir vor wie ein Holzblock), habe ich zu viel rumgesessen. Unterhalten mochte ich mich auch nicht. Halb drei bin ich nach Hause gefahren. Kein toller Abend.

Wahrscheinlich war SIE auf der 80er Party im Sumpf. Eigentlich müsste mir das egal sein, eigentlich...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page