goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Das nächste mal winke ich mit einer Fahne, ziehe mich nackt aus oder kotze in die Ausstellungsstücke, wenn ich bei Saturn von den Kistenrausgebern beachtet werden möchte um eine Tausendeurokamera zu kaufen.


Oder ich gehe einfach wieder. So wie eben, nachdem ich fünfzehn Minuten vor der Vitrine stand und die Kistenrausgeber um mich herum latschten und Leute berieten, die lange nach mir gekommen sind und dann doch nichts gekauft haben.
fabe meinte am 5. Dez, 19:06:
ich hatte da neulich einen sehr netten und sich auskennenden verkäufer. hat mich gewundert, hätte mir das eher so wie hier beschrieben gedacht. und 1000 euros hab ich auch nicht ausgegeben... 
eMBe antwortete am 5. Dez, 19:15:
Samstag
war es dort auch etwas anders, obwohl man vor Menschen die Waren schon nicht mehr sehen konnte. Heute musste wohl kein Umsatz mehr gemacht werden. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page