goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ich interessiere mich für nichts mehr.

Mir ist alles egal. Ich lese (die c't) und es ist mir egal. Ich gucke Fernsehn und es ist mir egal. Ich treffe Menschen und sie sind mir egal. Ich gehe zur Arbeit und es ist mir egal.

Alles ist so langweilig.

Ich habe kein Ziel momentan. Morgens aufzustehen ist gar nicht so einfach, wenn einem alles egal ist. Heute dachte, ich bin urlaubsreif. Dann dachte ich: Und dann? Soll ich irgendwo hinfahren? Wozu? Die Tage rauschen einfach so vorbei. Ich erlebe nichts. Es gibts nichts, was sich wirklich zu erzählen lohnt. Oder doch? Schließlich schreibe ich hier ja Einträge. Ich weiß auch nicht.

War das mal anders?

Ich glaub schon. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich da wieder hinkommen soll.


Fuck the World Part II
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page