goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Haarschnitt
großstadtneurotikerin meinte am 28. Mai, 16:13:
...
die frau auf dem bild hat ungleiche brüste. eine ist grösser als die andere... 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 16:16:
die liegt
schief. also, die linke brust liegt abschüssig. 
Zorra antwortete am 28. Mai, 16:16:
...
und der Mann hat eine komische Frisur... 
großstadtneurotikerin meinte am 28. Mai, 16:19:
der
sitzt auch TOTAL unbequem. wie kann men bloss SO sitzen. noch mit dem bein -überschlag tz tz tz 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 16:34:
leute,
das ist doch keine aufnahme für einen möbelkatalog. der soll nicht gemütlich sitzen. wenn er sich gemütlich hinlegt macht das foto doch keinen sinn mehr. 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 16:50:
um
fotos oder bilder zu schauen muss man doch gemutlich stehen oder sitzen. und der sitzt so verkrampft als ob aufs klo musste ... 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 17:04:
weil er nicht
wirklich bild schaut, sondern sein bild schauen ein teil des eigentlichen bildes ist.

hast du eigentlich diese david la chapelle fotos zum thema badeanzüge schon gesehen ?? ach so, nee, ist ja ein österr. magazin. weisst du was? für dich werde ich das eine vielleicht doch noch einscannen. 
suna antwortete am 28. Mai, 21:06:
@miss
david lachapelle ist großartig!
habe einmal den bildband "Hotel LaChapelle" verschenkt mit einigen seiner besten fotos drin. der mann schafft es sogar, pam anderson interessant aussehen zu lassen... 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 21:38:
suna
ich kann dich gut leiden. aber ich muss dir leider sagen: pam anderson sieht immer interessant aus. ok, interessant ist das falsche wort. aber die lady haut einem schon um. ja, ich weiss: alles plastik, usw... dennoch.

apropos ziemlich angenehm fürs auge: david lachapelle ist ja auch ein ziemliches hottie! hast du zufällig diesen bikini-kalender gesehen, den dieser sportverlag vor kurzem rausgebracht hat ?? ich war total weg, wie er an das thema herangegangen ist. er macht wirklich grossartige pics und btw ich hab im jänner geburtstag und will bitte auch diesen bildband *blinkblinkblink* ; ) 
rip meinte am 29. Mai, 00:07:
männer
entdecken nach 10 min den mann, der vor dem bild sitzt. 
st. antwortete am 12. Sep, 18:53:
... und frauen
fragen sich, was wohl in der tüte ist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page