goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Da besitze ich Karten für NIN. Außerdem wollte ich mal gucken, ob Ladytron mal wieder in D zu sehen sein werden.
Nun stelle ich fest, dass Ladytron den Opener bei den NIN-Gigs geben wird.

Einerseits toll - weil ich mal wieder Ladytron werde sehen können.
Andererseits nicht so toll - weil man nicht nach vorne kommen wird, es ziemlich voll und ruppig werden wird und ich bin skeptisch, wie die Damen bei den NIN-Fans ankommen werden. Die Dresden Dolls wurden beim letzten mal recht gut aufgenommen. Deren Show ist aber auch einiges dynamischer als die der uniformierten Frauen, die eher kühl rüber kommen. Wir werden sehen.
norrix meinte am 6. Mär, 20:53:
leider ist ladytron ja nur in münchen dabei. in berlin werde ich mit "the popo" beglückt, von denen ich noch nie was gehört hab. 
eMBe antwortete am 7. Mär, 00:03:
Muss es nicht heißen,
außer in Berlin sind sie überall dabei? Ok, in Stuttgart auch nicht.

04.04.2007
GERMANY FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE (WITH NINE INCH NAILS), FRANKFURT

28.03.2007
GERMANY MUNICH ZENITH (WITH NINE INCH NAILS), MUNICH

15.03.2007
GERMANY DORTMUND WESTFALLENHALLE2 (WITH NINE INCH NAILS), DORTMUND

14.03.2007
GERMANY KOLN PALLADIUM (WITH NINE INCH NAILS), KOLN 
argh meinte am 7. Mär, 17:21:
ladytron sind in berlin nicht support, aber (deswegen?) nächste woche schon solo im magnet zu sehen, am 13.3., munkelt man. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page