goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Wäre meine Mutter jetzt hier, würde sie sagen:Sicher gibt es eine Erklärung für das, was da in der Küche passiert ist.Ich hingegen sage: Sicher gibt es einen Straftatbestand für das, was ich da in der Küche unter Zuhilfenahme von Lebensmitteln angerichtet habe.Ich nenne die Küche nun Stalingrad; sie ist ein Schlachtfeld und ich habe verloren.
st. meinte am 26. Jan, 00:56:
Aber es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Stalingrad und Deiner Küche...
... in Deiner Küche und auch durch das, was daraus hervor ging, gab es bisher keine Toten... Wie lange ist mit Spätfolgen nach Kuchengenuss zu rechnen? *rülps* 
eMBe antwortete am 26. Jan, 19:06:
Irgendwie
leben alle noch. Komisch... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page