goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Manche bekommen einen Flügel geschenkt und andere eine gebrauchte Heimorgel. Representing Klassenunterschiede Die Begeisterung war in beiden Fällen wohl gleich gering.
Wenigstens musste ich nicht üben, meinen Eltern war die Aussichtslosigkeit gleich bewusst. Ich hatte schon meine Blockflöte (Moeck!) gehasst und nie geübt.
Beim Mambo Kurt-Konzert neulich habe ich es dann kurz bereut. Was hätte nur aus meiner Schwester und mir werden können, wenn wir fleißige Heimorgelspieler geworden wären!?
monolog meinte am 1. Feb, 22:34:
Immerhin hattest du eine Moeck-Blockflöte - das war ja durchaus nicht selbstverständlich, damals.

Was aus euch geworden wäre? Schlechte Alleinunterhalter vermutlich. Da ists so doch besser :o) 
eMBe antwortete am 2. Feb, 10:37:
Dann bin ich ja mal
beruhigt. :-)
Ach ja, damals ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page