goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Nachdem meine Kündigung bei Vodafone wirksam war, habe ich die alte Nummer mit zu O2 genommen, was mich bei Vodafone 25 € kostete.

Irgendwann fiel mir auf, dass auf dem O2-Rechnung eine anfangs 60 € währende Gutschrift ausgewiesen wurde, die sich immer weiter reduzierte. Nun, da sie fast aufgebraucht ist, dachte ich, ich frage mal, was das denn ist. Die Antwort, die mir die O2-Seite innerhalb von 5 Tagen in Aussicht stellte (immerhin ...) traf dann auch wenige Tage später ein.
Ich war überrascht:Für die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu o2
gewährten wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 60 EUR auf Ihrem
Kundenkonto.

Und erst jetzt fällt mir auf, dass ich seitdem auch keine Abbuchung von O2 mehr auf dem Konto finden kann.

Es gibt doch noch positive Dinge bei Mobilfunkprovidern zu bewundern.
[Davon dass ich im Büro, das fast in Zentrum von Hannover liegt, sehr oft Netz- und Verbindungsprobleme habe, erzähle ich dann ein anderes mal.]
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page